Freitag, 2. Januar 2015

Calvin Klein, Calvin Klein Be Unisex EDT Spray 200.0 ml, 1er Pack (1 x 200 ml) meiner Meinung nach

Calvin Klein Be Unisex EDT Spray 200.0 ml, 1er Pack (1 x 200 ml)


Sind Sie suchen nach Informationen über die Calvin Klein Be Unisex EDT Spray 200.0 ml, 1er Pack (1 x 200 ml)? Ein vor wenigen Tagen. Ich Informationen über die Suche Calvin Klein Be Unisex EDT Spray 200.0 ml, 1er Pack (1 x 200 ml), so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Das Designhaus Calvin Klein kreierte mit CK Be aus dem Jahr 1996 einen frischen, holzigen Duft, der sowohl für Männer als auch Frauen geeignet ist. Schöpferin des klaren und spontanen Dufts ist die Parfümeurin Ann Gottlieb. Das unbeschwerte Aroma von CK Be ist eine Aufforderung zur Einzigartigkeit und Individualität. Der Duft ist ideal für moderne und stilsichere Männer ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Calvin Klein Be Unisex EDT Spray 200.0



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

kaufte mein Mann, weil es sein Lieblingsparfüm und er war hin und weg , vor allem , als er den Preis hörte, und ich würde meinste noch zu bestellen ... Weiterlesen von Inna Blem verffentlicht

Seien Sie Calvin Klein EDT Spray Unisex 200,0 ml , 1er Pack ( 1 x 200 ml) Genial Super- Charmand ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... Weiter so: -) von Engel0110 verffentlicht

Es ist schwer für mich, einen Duft zu finden löst Migräne ohne mich. Die ikann mit mir sicher Spray ohne akuten Schmerzen zu bekommen von Erika Mller verffentlicht

Ich habe dieses Produkt in die Schule verwendet und erhalten positive Reaktionen. CK BE unisex ohnehin empfohlen. Weiterlesen von Alexander Letsch verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.