Mittwoch, 31. Dezember 2014

Rezension Calvin Klein Secret Obsession femme/woman, Eau de Parfum, Vaporisateur/Spray,, Wunderbarer Duft

Calvin Klein Secret Obsession femme/woman, Eau de Parfum, Vaporisateur/Spray,


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Calvin Klein Secret Obsession femme/woman, Eau de Parfum, Vaporisateur/Spray,? Die vor einigen Tagen. Ich Informationen über die Suche Calvin Klein Secret Obsession femme/woman, Eau de Parfum, Vaporisateur/Spray,, so möchte ich hier beschreiben.


CALVIN KLEIN SECRET OBSESSION eau de toilette spray 100 mlDer Duft ist eine florale Verlockung - Calvin Kleins Secret Obsession ist ein erotisches Duftabenteuer mit extrem hohem Suchtpotential! Die orientalisch-blumige Komposition startet mit einem köstlichen Mix aus Pflaume, Muskatblüte und Damastrose. Im Herzen verschmelzen Jasmin, Orangenblüte und Tuberose zu einem ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Calvin Klein Secret Obsession femme/woman,



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ich rieche ein bisschen intensiver als die der Obsession "einfachen". Wenn Sie bereits mögen dieses Parfüm ist hier richtig , und Sie werden nicht enttäuscht sein. Weiterlesen von Christiane Mller verffentlicht

Ich liebe dieses Parfüm. E ' so lange zur Verfügung , aber ich immer noch gerne. Wenn irgendwie nie aus der Mode . von Heike Elsefi verffentlicht

Ich bestellte dieses Parfüm zum zweiten Mal seit Ich mag. Es sinnvoller in den kälteren Monaten Allerdings finde ich,. Weiterlesen von renate van heeswijk verffentlicht

Es ist ein wunderbarer Duft. Sie werden es nicht bereuen, wenn Sie es. Calvin Klein macht wunderbare Düfte für Männer und Frauen , um zu genießen . von Passionforlife verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.