Montag, 29. Dezember 2014

Rezension Calvin Klein In-2-U for Him homme/men, Eau de Toilette,, Toller Duft der lange hält

Calvin Klein In-2-U for Him homme/men, Eau de Toilette, Vaporisateur/Spray,


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Calvin Klein In-2-U for Him homme/men, Eau de Toilette, Vaporisateur/Spray,? Ein einige Tage vor. Ich Informationen über die Suche Calvin Klein In-2-U for Him homme/men, Eau de Toilette, Vaporisateur/Spray,, so habe ich zu sagen.


Calvin Klein CK In2u Him EDT 100 ml Natural Spray / Vaporisateur CK In2u for Him ist ein frischer, aromatischer Fougère-Duft aus dem Haus Calvin Klein. In dem Herrenduft explodieren aquatische Meeresnoten und Zitrusaromen über einer trockenen, pudrigen Basis aus Hölzern und Gewürzen. Die Duftkomposition für die Computergeneration ist mit ihrem Highlight Limone jung, modern ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Calvin Klein In-2-U for Him homme/men,



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

und hält die Ewigkeit in dieser Portionierung !!! Riecht gut und langlebig. Wieder eine klare Kaufempfehlung !! Das nächste Mal, wenn ich versuche Spice Bomb : - ) von lOOmit verffentlicht

Es ist in Ordnung für den Preis. Würde ich wieder kaufen. Wenn Sie eine CK wird auch empfohlen. ! ! . . von Nr005 verffentlicht

Ich diesen Duft für Frauen aller großen toller Fund. Es dauert eine lange Zeit und ist sehr interessant,. Frisch und nicht süß , aber nicht zu herb. Weiterlesen von Gaby verffentlicht

Ich bin mit der Qualität dieser Duft und sehr schnelles Verschiffen zu mir nach Hause in Wien sehr zufrieden. Verffentlicht am 13. Juni 2012 von Besi



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.