Dienstag, 30. Dezember 2014

Calvin Klein Escape Men EDT Spray 100.0 ml, 1er Pack, Ein Klassiker der sein muß meiner Meinung nach

Calvin Klein Escape Men EDT Spray 100.0 ml, 1er Pack (1 x 100 ml)


Sind Sie suchen nach Informationen über die Calvin Klein Escape Men EDT Spray 100.0 ml, 1er Pack (1 x 100 ml)? Die wenige Tage zuvor. Ich Informationen über die Suche Calvin Klein Escape Men EDT Spray 100.0 ml, 1er Pack (1 x 100 ml), so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Escape ist ein aromatischer, grüner Duft für den Mann. . Die Kopfnote eröffnet das Dufterlebnis frisch-duftig mit Eukalyptus, Melone, Wacholder, Grapefruit, Mango und Bergamotte. In der Mitte gesellen sich holzige Gewürze und Kräuteraromen wie Rosmarin, Zypresse, Tanne, Salbei, Birke hinzu, zusammen mit aquatischen Noten. Sandelholz, Amber, Patschuli, Eichenmoos und Vetiver ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Calvin Klein Escape Men EDT Spray 100.0



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ich liebe diese fruchtig und langanhaltenden Duft mit mir eden. Diese Kombination aus Frucht und Frische ist sehr gut wirkt edel und unaufdringlich. von Thomas Bauer verffentlicht

Große Duft , den Zuschlagspreis !!! Noch TOPGerne ! Ich kann den Shop und den Geruch völlig empfehlen. Ein weiterer nicht zu mir kommen :) von Michael Rost verffentlicht

Nutzen Sie den Duft seit fast 20 Jahren , mehrmals in unregelmäßigen Abständen. Frischen Duft von Melone Duft , perfekt für den Sommer. Weiterlesen von holy15 verffentlicht

Sehr gut alles gut. Die Vergangenheit für die Produkte , die ich überall, aber hart schaute zu finden. Wollen Sie wieder kommen wollen . von Fotoohi verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.